Traineeprogramm

Kaufland • bundesweite Ausschreibung

Dein Traineeprogramm bei Kaufland

Starte bei uns durch

Lerne in unserem Traineeprogramm den Handel und unser Unternehmen mit all seinen Facetten kennen. Sammele innerhalb von 12 Monaten spannende Einblicke, wertvolle Erfahrungen und Skills, die dich optimal auf deinen nächsten Karriereschritt und eine erfolgreiche berufliche Zukunft vorbereiten. Übernimm bei uns als Trainee von Anfang an Verantwortung und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit. Wir arbeiten dich intensiv in deine Aufgabenbereiche ein, sodass du im Anschluss an dein Traineeprogramm eine verantwortungsvolle Fach- oder Führungsposition übernehmen kannst.

Starte bei uns jährlich im Januar, April, Juli oder Oktober.

ab sofort

Das bieten wir

   ✓ 12-monatiges, praxisorientiertes Traineeprogramm

   ✓ Attraktive Vergütung von 48.000 Euro brutto /Jahr

   ✓ Eigenes Traineeprojekt, mit dem du aktiv die Zukunft unseres Unternehmens gestaltest

   ✓ Motivierende Arbeitsatmosphäre, die durch gegenseitige Wertschätzung geprägt ist

   ✓ Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Feedbackgespräche

   ✓ Beste Netzwerkmöglichkeiten durch gemeinsame Veranstaltungen und interdisziplinäre Teamzusammenarbeit

Erfahre mehr
Traineeprogramm im Vertrieb wie geht’s es danach weiter?
Traineeprogramm im Vertrieb wie geht’s es danach weiter?

Nach deinem Traineeprogramm im Markt erwartet dich die Übernahme und Führung deines eigenen Marktes. Du willst Insights aus erster Hand, wie deine Woche als Marktleiter aussehen könnte? Erfahre im Video mehr über unsere Marktleiterin Diana und wie sie gemeinsam mit ihrem Team täglich spannende Aufgaben meistert.

Erfahrungsberichte
Aleksandar
Aleksandar

Als Trainee habe ich die Möglichkeit, früh in die Führung zu gehen. Ich wollte schon in jungen Jahren Verantwortung übernehmen und wusste, dass dies vor allem bei Kaufland im Vertrieb gut möglich ist. Wo habe ich sonst die Chance mit Mitte, Ende 20 mehrere Mitarbeiter zu führen und für einen eigenen Markt verantwortlich zu sein? Was ich besonders gut finde ist, dass ich schrittweise mit den Aufgaben mitwachse. Ich habe ständig das Gefühl, mehr Verantwortung übernehmen zu dürfen und das, obwohl ich noch neu im Unternehmen bin. Das ist sehr wertschätzend und fühlt sich gut an.

Sichere dir deinen Traineeplatz

Jetzt bewerben!