Werkstudententätigkeit

Kaufland • bundesweite Ausschreibung

Deine Werkstudententätigkeit bei Kaufland

Los geht's

Studieren alleine reicht dir nicht? Du willst bereits während deinem Studium Praxisluft schnuppern? Raus aus der Uni und rein ins Berufsleben! Mit einem studentischen Einstieg hast du bei uns die Chance, verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen und wertvolle Erfahrungen für dein späteres Berufsleben zu sammeln. Bei uns kochst du keinen Kaffee, sondern wirkst aktiv bei Projekten mit, bringst deine Ideen ein und trägst zu unserem Unternehmenserfolg bei. Wir fordern und fördern dich, weil uns deine Entwicklung wichtig ist und du von Anfang an ein fester Bestandteil unseres Teams bist.

Wir bieten spannende Projekte

Während deiner Tätigkeit als Werkstudent (m/w/d) hast du die Möglichkeit, dein theoretisches Fachwissen in der Praxis unter Beweis zu stellen. Begleite das Tagesgeschäft in einem unserer vielfältigen Tätigkeitsbereiche, wie der Verwaltung oder der Logistik, und lerne dabei alle Arbeitsprozesse und spannende Zusammenhänge kennen. In Eigenverantwortung übernimmst du Projekte und bringst dich so aktiv in unser Team ein.

ab sofort

Das bieten wir

     ✓ Attraktive Vergütung und Mitarbeitervorteile

     ✓ Verantwortungsvolle und interessante Aufgaben

     ✓ Dynamisches Team und eine motivierende Arbeitsatmosphäre

     ✓ Persönlicher Ansprechpartner

Erfahrungsberichte
Michael
Michael

Meine Abschlussarbeit über das Thema Autodisposition hat mich von Beginn an begeistert. Ich konnte sehr praxisnah arbeiten und im Anschluss meine Ideen direkt umsetzen. Mit den entwickelten Ansätzen meiner Abschlussarbeit arbeite ich sogar heute noch. Es macht mich stolz, dass die Ergebnisse meiner Arbeit nicht in der Schublade verschwunden sind, sondern einen Mehrwert im Unternehmen bieten.

Sichere dir deinen Berufseinstieg

Jetzt bewerben!